B2B Content Marketing

Über digitale Kommunikation für Unternehmen und Marken

Interview: Die PR-Brille aus Sicht eines ehemaligen Online-Redakteurs

Ich habe Annabelle Meinhold von der  PR-Agentur „Wörterladen“ ein Interview gegeben. Thema: „Die PR-Brille aus Sicht eines ehemaligen Redakteurs“. In dem Interview stellt sie mir u.a. die berechtigte Frage, warum ich den Schritt vom Online-Redakteur zum PR-Mann getan habe. Außerdem lasse ich mich noch darüber aus, was ich unter moderner PR verstehe und dass man die Schnittstelle Redakteur/PR doch besser organisieren sollte. Hier das komplette Interview.

So erreichen Sie uns:

Lermann Public Relations
Enzianstraße 2c
D-85591 Vaterstetten
Telefon: 08106 300899
E-Mail: info@lermann-pr.com
Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Aktuell: Neues Corporate Design und Webauftritt für die Aufzugmanufaktur Riedl

Lermann Public Relations © 2003-2015